Rahmentrommel Workshop: Spiel deinen eigenen Rhythmus!

Trommeln, sich bewegen, gemeinsam spielen und entspannen.

Sa., 13.07.2024

Vereinsbüro Frau-Kunst-Politik

15 - 18 Uhr

München

Was Dich erwartet

Dieser Workshop verbindet die kraftvolle Rhythmuswelt mit den wohltuenden Effekten der Entspannung: Phasen des aktiven Trommelns wechseln ab mit Phasen der Bewegung und der Ruhe. Kopf aus, Gefühl an!

Rahmentrommel Kurs Klangheilschule

Der Workshop bietet euch die Möglichkeit, in die faszinierende Welt des Trommelns einzutauchen, unabhängig von eurem bisherigen Erfahrungsniveau. Egal, ob ihr Anfängerinnen seid oder bereits Vorkenntnisse habt, dieser Workshop ist für alle offen.

Wir spielen auf der Rahmentrommel - ein uraltes Instrument, das seine Ursprünge im Vorderen Orient hat und in der Tradition meist von Frauen gespielt wurde. Rahmentrommeln sind in vielen Kulturen auf der ganzen Welt ein wichtiger Bestandteil von Musik und Zeremonien.

Marliese Glück ist eine erfahrene Workshop Leiterin, die euch dabei unterstützen wird, eure Fähigkeiten zu entwickeln, eure kreative Ausdrucksfähigkeit zu erweitern und frische Energie zu tanken.

Seid dabei, lasst den Stress der Woche hinter euch und genießt ein paar Stunden voller Rhythmus, Entspannung und positiver Energie. Lasst uns gemeinsam trommeln und „chillen“!

Marliese mit Rahmentrommel in Lindau

Der Veranst dieses Workshops ist der Verein Frau-Kunst-Politik e.V. in München. Hier geht es zur Webseite von Frau-Kunst-Politik.

Was meine Kursteilnehmer sagen

Bei allen von mir durchgeführten Kursen gelten meine AGBs. Bei Kursen von Drittanbietern gelten die AGBs des jeweiligen Veranstalters.

>