Rahmentrommel spielen lernen mit Marliese Glück

Marliese Portrait mit Rahmentrommel freigestellt 3

Auf meiner Lern-Plattform findest Du Unterricht, Kurse und Workshops um die Rahmentrommel spielen zu lernen. Ich biete Online-KursePräsenz-Kurse und Einzelstunden an.

Eine detaillierte Beschreibung der Kurse und den Link zum Buchen findest Du, wenn Du das jeweilige Kursmodul anklickst.

Falls Du von mir über Neuigkeiten zum Thema "Frame-Drumming" informiert werden möchtest, melde Dich zum Newsletter von Mastering-Framedrums.de an.

Online-Kurse

neuer Kauf-Kurs

Dieser neue Live-Online Kurs ist für AnfängerInnen ohne / mit geringen Vorkenntnissen konzipiert. Start ab 29.5.24 .

Video/Text

Video/Text

9 Lektionen

Leicht

neuer Kauf-Kurs

Mit diesem Kurs ab dem 28.5.24 lernst Du neue faszinierende orientalische Grundrhythmen auf der Rahmentrommel.

Video/Text

Video/Text

6 Lektionen

Mittel

Kauf-Kurs

Dieser Online-Kurs für die Rahmentrommel ist der optimale Einstieg in den neuen Live-Onlinekurs "Beyond Basics 2".

Video/Audio/Text

Video/Audio/Text

26 Lektionen

Mittel

Kauf-Kurs

Dieser Live-Online Kurs via Zoom ist für dich das Richtige, wenn du schon Erfahrung auf der Rahmentrommel hast.

Video/Text

Video/Text

28 Lektionen

Mittel

freier Zugang

Dieser Kurs ist eine Anleitung zur Bedienung der Kursplattform "Learning-Lounge".

Video

Video

2 Lektionen

Leicht

Präsenz-Kurse

Fortlaufender Kurs in München

Rahmentrommel Kurs Basic in Q2-24

ab Mo 22.04.2024, 14tägig

17:00 bis 18:00 Uhr

2024-04-22 – Rahmentrommel Kurs Basic
Fortlaufender Kurs in München

Rahmentrommel Kurs Fortgeschrittene in Q2-24

ab Mo 22.04.2024, 14tägig

18:15 bis 19:15 Uhr

2024-04-22 – Rahmentrommel Kurs Fortgeschrittene
Mit Live-Trommel-Begleitung von Marliese Glück

Orientalischer Tanz-Workshop mit Alexandra Hett

So., 26. 05 2024

10:00 bis 13:30 Uhr

2024-05-26 – Orientalischer Tanz-Workshop
Workshop mit Sabine Bundschu

Frame Drum & Voice

So., 14.07.2024

15 – 18 Uhr

2024-07-14 – Frame Drum & Voice
Beginner Kurs an der Volkshochschule München

First Touch - Rahmentrommel lernen für Anfänger

So, 11.08.2024

10 - 14:30 Uhr

2024-08-11 – Kurs für Anfänger auf der Rahmentrommel

Einzelunterricht

Marliese mit Rahmentrommel freigestellt 2

Gerne arbeite ich mit Dir auch im "one to one" an Deinen Fähigkeiten auf der Rahmentrommel. Egal ob als Anfänger, Fortgeschrittener oder als Wiedereinsteiger - bei mir findest Du die Unterstützung passend zu Deinem aktuellen Spielniveau und zu Deinen Ambitionen auf der Rahmentrommel.

Der Einzelunterricht kann sowohl in Präsenz in München oder auch Online via Zoom stattfinden. Was immer für Dich passender ist.

Sende mir eine Nachricht mit dem folgenden Button und erzähle mir was Du auf der Rahmentrommel erreichen möchtest und von Deinem aktuellen Spielniveau. 

Gerne erarbeite ich mit Dir ein passendes Konzept um Dich auf der Rahmentrommel weiter zu bringen.

Mein Ziel ist es Dir das verschiedene Formen des Unterrichts zu bieten um die Rahmentrommel zu lernen und Dein Spiel zu entwickeln. Dazu biete ich Online-Kurse, Präsenz-Kurse und Einzelstunden. Wenn du mehr über die Kurse erfahren möchtest und buchen willst, klick einfach auf das jeweilige Kursmodul.


- Online-Kurse "Start Smart" und "Beyond Basics" - Bei "Start Smart" für Anfänger lernst du die Grundlagen des Rahmentrommelns und verschiedene Spieltechniken. Bei "Beyond Basics" für Fortgeschrittene und Wiedereinstiger erweiterst Du Deine Fähigkeiten durch mehr Schlagtechniken und Rhythmen und gewinnst mehr Sicherheit.


- Präsenz-Kurs "Rahmentrommel für Anfänger" - Ein wöchentlicher Kurs für RahmentrommlerInnen mit und ohne Vorkenntnissen, der verschiedene Spieltechniken und Rhythmen und den Spaß am Spielen vermittelt. 


- Einzelstunden (one-to-one Coaching) - Individuelle Einzelstunden, in denen ich  dir gezielt helfe Dein Spiel auf der Rahmentrommel zu verfeinern und persönliche Tipps zur Spieltechnik gebe. Perfekt für alle, die spezifische Fragen oder Probleme haben.

Detaillierte Informationen zu den Kursinhalten und zum Ablauf sind in den jeweiligen Modulen hinterlegt. Dort findest Du auch den Link, um einen Kurs zu buchen. Die Onlinekurse werden nach der Buchung und Bezahlung zur Bearbeitung freigeschaltet. Für Offline-Kurse bekommst Du nach der Buchung weitere Informationen zum Ablauf per E-Mail. 

Alle für Dich freigeschalteten Online-Kurse findest Du in Deinem Mitgliederbereich

>