Frame Drum & Voice

Workshop mit Sabine Bundschu

So., 14.07.2024

Yoga Werkstatt

15 – 18 Uhr

München

Was Dich erwartet

Rahmentrommeln und Singen - eine kraftvolle Verbindung, die du in diesem Workshop erleben kannst! Tauche ein in die Welt der pulsierenden Beats und der melodischen Klänge. Wir werden die Stimme nicht nur zum Vokalisieren der Rhythmen benutzen, sondern auch einfache Lieder aus aller Welt singen. Ich freu mich sehr, dass uns die wunderbare Stimm- und Taketina-Expertin Sabine Bundschu auf dieser musikalischen Reise begleiten wird.

Egal, ob du bereits Vorkenntnisse hast oder ein Neuling in diesem Bereich bist, dieser Workshop ist für alle Levels geeignet. Hier geht es darum, in gemeinschaftlicher Atmosphäre die Freude und Energie zu spüren, die gemeinsames Singen und Trommeln freisetzen kann. Lehn dich (innerlich) zurück und lass dich von der Kraft des Rhythmus tragen.

Weitere Informationen zum Kurs

Marliese und Sabine mit Rahmentrommel

Sonntag, 14. Juli 2024
Jeweils 15 – 18 Uhr
Ort: Yoga Werkstatt, Plinganserstr. 23, München
Gebühr: 55,-

Was meine Kursteilnehmer sagen

Bei allen von mir durchgeführten Kursen gelten meine AGBs. Bei Kursen von Drittanbietern gelten die AGBs des jeweiligen Veranstalters.

>